9. Juli 2014

Ich habe mein Fach - Abi ! :D

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

ich habe vorigen Freitag mein Zeugnis und mein Fach Abitur mit einem Schnitt von 2,6 bekommen. Ich bin mit meinen Noten zufrieden, besonders weil ich ich mich etwas verbessert habe.
Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass ich nur noch 1 Jahr lang zur Schule gehe, dann mein Abitur habe und anfange zu arbeiten. Ich weiß noch als ich in der 10. Klasse sagte, dass ich auf keinen Fall Abitur machen werde. :D Doch jetzt bin ich froh, dass ich es mache.






































Was macht ihr Momentan? Schule, Studium oder Arbeit ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Fachabitur hab ich seit letztem Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Abitur wollte ich eigentlich auch nie machen, aber zum Glück habe ich es dann doch getan...man hat damit einfach so viel mehr Möglichkeiten als ohne. Selbst wenn man dann doch nicht studieren geht (zB) hat man zumindest die Chance dazu :)

    Ich habe bis Februar als Bankkauffrau gearbeitet,seit dem 01.03. studiere ich aber Recht, Personalmanagement und Psychologie. Das ist das beste, was mir passieren konnte und ich bin sooo glücklich, dass ich meinen Job dafür aufgegeben habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)