21. Juli 2014

Neuer Fatburner + Trainingspräparate

Hey meine lieben Blogleser,

am Samstag war ich mit meinem Freund bei Fitness Spot in Duisburg um mir den Fatburner Lipo 100 zu kaufen. Mein Freund war vorher schon ein paar mal da und hat mir, auf Empfehlung des Verkäufers, zwei Proben von Lipo 100 mitgebracht. Nach der ersten Einnahme war ich schon positiv überrascht von dem Fatburner. Man merkt wie der Stoffwechsel schneller wird und man während des Trainings nicht mehr so schnell müde wird.
Der Verkäufer ist sehr nett und man bekommt eine gute Beratung. Zu meinem Einkauf bekam ich noch 2 Probepackungen Iso Whey (Proteinpulver) in den Geschmacksrichtungen Schokolade und Erdbeere und 9 Kapseln AAKG's (=Arginin Alpha Ketoglutarat) zur Motivations- und Leistungssteigerung.
Mein Ziel ist es, mehr Muskeln aufzubauen und den Körperfettanteil zu senken.

Interessieren euch weitere Artikel über Training, Muskelaufbau, Fatburner oder Präparate ?
Geht ihr auch regelmäßig trainieren ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Hallo SaraJane,

    hab dich nominiert für den "LIEBSTER" Awarad - mehr gibts hier:
    http://liebseligkeit.blogspot.co.at/2014/07/mein-1-award-liebster-award.html

    Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    Alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung. :* Ich werde bald mit machen..

      Löschen
  2. Ich bitte darum Sara :)
    Wäre toll mal etwas über den Fatburner zu hören :*

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)