1. Juli 2014

Meine Fitnessapps :)

Guten Morgen meine Süßen,

ich wollte euch mal meine Fitnessapps zeigen die ich auf meinem Handy habe.

Eine Freundin machte mich auf diese Fitnessapps aufmerksam:





Gebt einfach im Google Play Store "Tägliches Bein- / Arm- / Po- / Cardio- / Bauchmuskel -training" ein und ihr findet die Apps sofort. Ich finde die Apps sehr gut, wenn man mal keine Zeit hat ins Fitnesstudio zu gehen und ganz schnell zu hause ein paar Übungen machen will. Zu jeder Übung gibt es ein Video, wo die Übung erklärt wird und vorher kann man die Länge des Trainings bestimmen.

Die nächste Fitnessapp ist zum Kalorienzählen und heißt "MyFitnessPal":

Dort kann man jeden Tag seine Mahlzeiten eingeben oder einscannen lassen und die App zeigt dir an wieviele Kalorien, Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße du zu dir genommen hast. Auch kann man sich vorher seinen Kalorienverbrauch ausrechnen lassen oder es manuell eingeben.

Meine letzte Fitnessapp habe ich im Bergzeit Magazin gesehen und mir direkt runtergeladen. Sie heißt "Runtastic" und man kann damit die Zeit, Entfernung, km/h und verbrannten Kalorien während und nach dem Joggen anzeigen lassen.


Benutzt ihr solche Fitnessapps ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)