18. Juli 2014

Neue Extensions von Queens Hair ♥

Hey meine lieben,

ich durfte mir freundlicherweise Extensions von Queens Hair aussuchen. Vielen lieben Dank dafür. Der Shop bietet über Clip In Extensions auch U-Tips Bondings, Tape Hair und Haartressen an.
Ich entschied mich für die Echthaar Clip In Extensions in der Länge 65-70 cm und in der Farbe "60 Weißblond". In diesem Set sind insgesamt 8 Tressen (105g) und es kostet 70€. Eine Tresse mit 4 Clips, zwei Tressen mit 3 Clips, zwei Tressen mit 2 Clips und drei Tressen mit nur einem Clip. Die Haare fühlen sich echt gut an und die Qualität ist auch echt super.

Tragt ihr auch Extensions ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Die Extensions sehen echt dünn aus, ganz ehrlich das ist nicht wirklich schön. Bei so vielen Tressen sollte es normal dicker und echter aussehen.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja auch nur 105g. Ich werde noch andere Tresse dran nähen.

      Löschen
    2. Und die website sieht auch nicht so ansprechend aus und die anbieterin hat nicht mal eine mailadresse hinterlegt.

      Löschen
    3. Die E-Mail Adresse findet man unter dem Menüpunkt "Unternehmen", sowie auch eine Telefonnummer. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)