7. März 2014

Frühlings & Primark Outfit :D


 

Strickjacke - ?
Kleid - Primark
Overknees - Primark
Schal - Primark
Strumpfhose - Kik
Uhr - Ice Watch

2 Kommentare:

  1. Hei Sara,
    Ich bin jetzt mal ganz offen und ehrlich zu dir, dein blog ist ja echt lieb und gut gemeint. Aber überlas das lieber Leuten die Ahnung von Mode und aussehen haben, weil du hast beides definitiv nicht ! Ich schreib das auch nicht weil ich eifersüchtig oder sonst was bin, aber du machst mich schon regelrecht aggressiv mit deiner furchtbaren Hässlichkeit und keiner Ahnung von mode ! Und was ist das bitte für ein Fotograf ? das sieht ja mal ober peinlich und total billig aus, mach ich ja noch bessere Bilder mit meinem Handy :D:D Und hör auf ausbeute oder sonstwas als überschrift zu benutzen, wenn du nur ein paar lächerliche Dinge gekauft hast :D Tut mir echt Leid aber ich will dich nur vor weiteren Leuten die sich drüber Lustig machen beschützen, ich kenne nämlich genug! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es echt süß, dass du mich beleidigst und über mich und meinem Blog urteilst, aber selber nicht einmal einen Namen da lässt und dich hinter dem 'Anonym' versteckst. :D Zusätzlich ist dir das Wort Rechtschreibung auch noch nicht so oft begegnet oder ? :D
      Wenn ich dich "regelrecht aggresiv" mache, dann besuche meinen Blog doch einfach nicht mehr. ;) Obwohl ... mach weiter so, dann erhöhen sich wenigstens meine Seitenaufrufe. Danke!
      Du kannst den Leuten, die sich über mich lustig machen sagen, dass es mir am Ar*** vorbei geht.
      Küsschen an euch. :*
      Haters gonna hate.

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)