1. Oktober 2012

Habt ihr Fragen ? :)

Hey meine Süßen,

Ich habe ja letztens in einem Post erwähnt das ich mal gerne ein Video drehen möchte, wo ich Fragen von euch beantworte. Da das dann mein erstes Video ist, was ich für euch drehe, bin ich jetzt schon irgendwie aufgeregt. Ich verspreche mich bestimmt total oft oder mach sonstige idiotische Dinge. :D Aber ich werde es NICHT schneiden oder öfters drehen, nur weil etwas nicht so geklappt hat wie ich wollte. So lernt ihr mich von meiner richtigen Seite kennnen. Ich finde es viel besser wenn andere Bloggerinnen nicht immer so perfekte Videos drehen und deswegen werde ich meine natürliche (manchmal sehr verpeilte) Seite zeigen.

Also, Was habt ihr für Fragen ? Ich werde jede Frage beantworten! Bei mindestens 10 Fragen werde ich das Video drehen.

Eure Sara Jane. :*

8 Kommentare:

  1. 1) erzähl doch mal was über deinen alten Blog :-)
    2) wie bist du aufs bloggen gekommen?
    3) wer weiß alles, dass du bloggst?
    Diese Fragen interessieren mich immer sehr :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wollte auch fragen, wie du zum bloggen gekommen bist :) :D

    lg, vici

    AntwortenLöschen
  3. wie bist du aufs bloggen gekommen? ich weiß, bin schon die 3. aber eine andere frage fällt mir leider nicht ein^^

    AntwortenLöschen
  4. was sagen deine freunde/ familie zu deinem blog?

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich kenne dich und deine Blog noch gar nicht, deswegen fällt es mir schwierig Fragen zu stellen.

    Aber ein kleiner Einblick ins Leben ist immer schön:
    Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du schon?
    Was möchtest du in Zukunft machen?
    Wie gehen deine Freundinnen mit dem Thema bloggen um?
    Oder wissen Sie überhaupt davon?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich kenne dich und deinen Blog noch nicht und deswegen ist es immer ein bisschen schwierig Fragen zu stellen.

    Aber ein bisschen aus dem Privatleben ist eigentlich immer ganz interessant:

    Gehst du noch zur Schule?
    Was möchtest du in Zukunft machen?
    Wie gehen deine Freundinnen mit dem Thema Blog um?
    Bzw. Wissen Sie davon?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was machst du um neue Leser zu bekommen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)