9. Oktober 2012

Doch keine Shopping Ausbeute :(

Heeey,

Ich bin jetzt endlich zu hause. Wie ihr wisst, war ich mit einer Freundin im Centro in Oberhausen, weil ich eigentlich bei Tally Weijl shoppen wollte und bin danach zu meinem Freund gefahren. Ich wollte mir mehrere dünnere Pullover kaufen. Es gab dort dieses Angebot "kaufe 3 - bezahl 2" also habe ich mir 3 Pullis ausgesucht und sie anprobiert. Jeder hat einen V - Ausschnitt, der mir persönlich zu weit war und deswegen habe ich die Pullover doch nicht mit genommen.
Nächste Woche Freitag fahre ich mit mehreren Freundinnen zu den Primark nach Essen und werde dann nach Pullover und allgemein Wintersachen schauen. Dort werde ich sicherlich etwas finden.

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. ganz ehrlich wen interessiert das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)