5. Oktober 2012

Bill & Tom von Tokio Hotel in der DSDS - Jury !? ;)

Heyho,

Einige von euch haben sicherlich schon Gerüchten zufolge gehört, dass Bill und Tom von Tokio Hotel mit Dieter Bohlen und Mateo von Culcha Candela in der DSDS Jury sitzen sollen. Und ja, es stimmt. Nach der 2 jährigen Pause  von Tokio Hotel in Los Angeles erscheinen sie erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Ich persönlich freue mich total auf die Tokio Hotel Zwillinge da ich als ehemaliger (noch) Fan nur darauf gewartet habe, dass man etwas von Tokio Hotel hört. In einem Interview bei RTL erzählen die Jungs, dass sie während ihrer Pause auch an einem neuen Album gearbeitet haben. Wann das Album erscheinen soll, wurde leider nicht gesagt. Ich bin aufjedenfall gespannt darauf, wie sich die Jungs in der Jury verhalten und wie sie andere Sänger/innen gegenübertreten.



















Wie findet ihr, dass Bill und Tom in der Jury sitzen ?

Eure Sara Jane. :*

1 Kommentar:

  1. oh nein, wie sehen die denn jetzt bitte aus.. geht gar nicht! haha

    http://gold-kind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)