2. September 2012

Eigene Domain - www.sarajane.de ♥

Heeey meine lieben,

Ich habe jetzt endlich eine eigene Domain die mir freundlicherweise von kleidung.com gesponsert wurde. Ab sofort kommt ihr unter www.sarajane.de auf meinem Blog. Über meiner alten Domain (www.sweet-pink-lollipop.blogspot.com) werdet ihr nun weitergeleitet.

Ihr fragt euch sicher warum Sara Jane ?
Jane ist leider nicht mein Zweitname. Ich habe mir diesen Domainnamen ausgesucht, weil ich gerne einen doppelnamen hätte und da ich den Namen Jane wunderschön finde, habe ich ihn mir ausgesucht.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. :)

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. Eine eigene Domain ist schon toll :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool. Ich will auch :S weiss nur nie wie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)