11. September 2012

Extensions von Royalextension ♥

Heey meine Lieben,

Ich durfte freundlicherweise ein Set Echthaar Extensions von Royalextension testen. Vielen lieben Dank. Das sind meine ersten Echthaar Extensions.
Ich habe mich für das Hellblonde Set entschieden, da es meinen Haaren am ähnlichsten von der Farbe her ist.
Das Set besteht aus 7 Tressen, eine 20 cm lange Tresse mit 3 Clips, zwei 15 cm, lange Tressen mit 3 Clips, zwei 10 cm lange Tresse mit 2 Clips und zwei 4,5 cm lange Tressen mit einem Clip. Die Haarlänge einer Tresse ist 56 cm und zusammen wiegen alle Tressen 70g. Für meine sehr dünnen und feinen Haaren reicht das Set aus.
Die Haare fühlen sich richtig schön an. Ich trage sie jetzt seit 4 Tagen und bin zufrieden. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Tressen manchmal Haare verlieren. Aber das ist nur vereinzelt mal ein eiziges Haar.

Bis zu dem schwarzen Strich ungefähr gehen meine richtigen Haare


Duckface :DD


































Eure Sara Jane :)

Kommentare:

  1. hässliches Duckface !!
    Hast den blog auch nur um kostenlose Dinge zubekommen oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig erstmal dein Gesicht :*
      Und nein habe ich nicht. Wenn ich einen Blog hätte um nur kostenlose Dinge zu bekommen dann würde ich mir doch nicht die Mühe machen und noch andere Artikel über andere Themen schreiben ;)

      Löschen
  2. Ηallo, ωiгklich nett hіeг!
    Hаbе dich beim reсherchierеn gefunden.
    Macht wеiter sο:P.

    Visit mу web blog ... Pfeffergas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)