24. September 2012

Mein Blog ist 1 Jahr alt ♥

Hey meine süßen Blogleser,

Heute wird mein Blog schon 1 Jahr alt. Ich fass es garnicht wie schnell die Zeit doch umgeht. Mein Blog ist für mich wie eine Art Tagebuch und ich bin stolz darauf das ich jetzt schon so viele Leser habe und immer so liebe Kommentare von euch bekomme. Ab und zu bekomme ich zwar auch das eine oder andere Haterkommentar aber die ziehen mich nicht runter, sondern machen mich nur noch stärker. ;)
Ich bedanke mich sehr bei meinen Lesern und alle anderen Leute, die öfters auf meinem Blog schauen. Denn ohne euch wäre mein Blog garnichts.
Sobald ich 100 Leser habe, werde ich ein weiteres Gewinnspiel starten. Lasst euch bis dahin überraschen. 

Habt ihr Anregungen oder Kritik wie ich meinen Blog verbessern könnte ? Ich versuche jeden einzelnen Wunsch zu berücksichtigen.

Wie wäre es mal mit einem Video wo ich Fragen von euch beantworte ? Oder soll ich mich mal bei BlogTv anmelden ?

Eure Sara. :*

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)