10. September 2012

Häfft - Verlag

Heyho,

Ich habe freundlicherweise von Häfft - Verlag zwei Vokabelhefte zum testen bekommen. Die Vokabelhefte von Häfft unterscheiden sich sehr von normalen Vokabeln Heften. Sie haben eine Klassenarbeits und Notenübersicht, eine Weltkarte, grammatik Seiten, lerntipps und viel mehr. Die Vokabelseiten sind übersichtlich und nummeriert, so dass man sich nur die Nummer merken brauch und schon bei der jeweiligen Vokabel ist.
Leider habe ich kein Latein und kann deshalb das Latein Vokabelheft nicht nutzen.






















Man kann die Häfft Produkte im Schreibwaren Laden oder im Häfft Shop kaufen.

Eure Sara Jane :*

Kommentare:

  1. Schalte mal deine kack Werbung aus immer wenn ich auf dein Blog gehe & diese beschissene Werbung kommt klick ich sofort wieder weg!!
    Man bloggt nicht für Geld sondern aus Spaß & Freunde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt da so ein Addon Namens "Adblock" damit kann man Werbung blockieren. (Nur mal so als Tipp) ;)
      Ich nehme das Geld, was ich damit verdiene, für Gewinnspiele, Produkte zum testen usw.
      Und wenn es dir nicht passt, brauchst du ja nicht auf meinem Blog zu gehen, Herr / Frau Anonym. :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)