29. August 2012

Mobbing Geschichte :(

Hallooo meine Zucker Süßen :*
 
also heute kommt die Mobbing-Geschichte und ich hoffe sie lässt uns alle etwas nachdenken und zeigt wie es wirklich ist.. 
(Ich habe mir die heutige Geschichte ausgedacht,aber es gibt wirklich Menschen die dies wirklich erleben und fühlen müssen)
 
Es geht um ein Mädchen sie ist 14 Jahre alt und eine ziemlich ruhige und zurückgezogene mit einer Besten Freundin.
Ihr ging es wirklich nicht gut immer dann wenn sie in die Schule kam haben alle getuschelt und gelacht und sie Opfer genannt :( . WARUM machte man mit ihr so was? Genau,weil sie anders war als die anderen. Sie kam aus ärmlichen Verhältnissen und konnte sich eben nicht die teuersten Marken Klamotten leisten und nicht jeden Tag mit etwas neuem ankommen und musste ab und an mit zu kurzen Sachen in die Schule gehen. *Keiner wusste wie peinlich ihr das war aber sollte sie nackt in die Schule gehen? NEIN! denn dann wäre sie genauso anders.* Immer wenn sie nach Hause kam weinte sie bitterlich und wollte nicht mehr leben . Zeit um arbeiten zu gehen hatte sie nicht,da sie sich um ihre 2 kleineren Geschwister kümmern musste dh. sie konnte noch nicht mal daheim Glücklich sein. Keiner von denen die sie fertig machten könnten sich je so ein Leben vorstellen. Eines Tages kam sie in die Schule und man schubste sie in den Dreck und sagte : "Oh die Dreckmarie hat ihr Niveau gefunden :D"
Sie stand auf und rannte Tänen überflutet nach Hause ...*so dachte man zumindest*
10 Stunden vergingen und sie kam nicht zu Hause an ...
Ihre Eltern machten sich Sorgen und riefen die Polizei..
nach 3 Stunden Suche fand man sie,doch es war zu spät .
Man konnte nur noch ihren Tot feststellen :( *sie hatte sich Selbst umgebracht aber daran waren nur die Schuld,die sie dahin getrieben haben,weil sie nicht den heutigen Maßen entsprach....*
Als die Schüler dies am nächsten Tag in der Schule hörten waren sie Sprachlos und konnten es nicht fassen...
Muss erst jemand sterben,damit anderen klar wird was sie getan haben?
Es ist echt traurig das immer mehr Kinder,Menschen usw. in den Tod gemobbt werden ...
 
Ich finde wir sollten uns auch mal überlegen,wenn wir jemanden sehen der anders ist ,weil es einfach nicht anders geht ob wir ihn nicht mit einbeziehen könnten oder unsere Hilfe anbieten könnten!! Ich finde das zeigt Stärke :) und Coolness und nicht wenn man vor der Clique jemanden fertig macht...
Irgendwann kann es jeden treffen.
Und der Carakter dieses Mädchen war wirklich wundervoll aber man sieht ja KLEIDER MACHEN LEUTE...
 
 
Was sagt ihr dazu ? 
musstet ihr so etwas schon am eigenen Leib spüren? *könnt Anonym antworten* 


Eure Sara. :**

Kommentare:

  1. Toller Blog ! Hast nun eine Leserin mehr ! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :) & Leserin wirst.. außerdem hab ich zur Zeit eine Blogvorstellung laufen http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ich schau mal bei dir vorbei. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)