3. August 2012

Bilder vom Abenteuerurlaub :)

Heey,

Ich habe mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet weil ich im Urlaub war und meine Internetflat vom Handy ausgelaufen ist, sorry. Ich war mit meinem Freund eine Woche in Hude (Oldenburg) und es war sehr schön. Wir haben in einem großen Haus geschlafen, was seinen Eltern gehört und wo es kein Wasser und Strom gibt. Deswegen war es ein kleiner Abenteuerurlaub. Gegessen, geduscht und auf Toilette sind wir bei den sehr netten und hilfsbereiten Nachbarn gegangen.
Leider habe ich noch nicht alle Bilder auf dem Pc, deswegen kann ich euch nur ein paar Bilder vom Schloss Oldenburg zeigen.















































Vergesst nicht bei meinem Verlängerten Gewinnspiel mitzumachen :)

Eure Sara :*

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog! :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ich schau mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Coole Bilder. Der Schrank auf dem dritten Bild ist der Hammer! Aber diese Maske auf dem pic darunter ist voll gruselig. Ist das so ein Shades of grey Accessoire :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde die Maske auch voll gruselig. :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)