19. August 2012

Paar neue Schuhe *-*

Heey meine Süßen,

Ich habe von die Freundin von meinem Onkel mehrere Schuhe mit Absatz bekommen, insgesamt 9 Paar. Ich habe mich richtig gefreut. Zum Glück passen die Schuhe mir alle. Habe leider nicht alle fotografiert sondern nur die schönsten. :b































Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Die Freundin von deinem Onkel hat Dir SChuhe geschenkt? So eine Freundin braucht mein Onkel auch ;-) Denn ich muss mir meine Schuhe immer noch ganz normal online (z.B. dort) bestellen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich normalerweiße auch, das war nur eine Ausnahme :b

      Löschen
  2. sehr schöne Schuhe :)

    Schau mal vorbei, zurzeit läuft ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach nur toll. Die Freudin deines Onkels zeigt ganz viel Geschmack :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)