24. September 2011

Primark Schmuck

Heeii :)

Jeder von euch kennt doch sicher den Laden Primark und ich muss sagen ich liebe diesen Laden einfach. Besonders den Schmuck finde ich total Toll dort. Jedes mal wenn ich da bin, muss ich mir Schmuck kaufen. Ich kann einfach nicht an der Schmuckabteilung vorbei gehen ohne etwas von dort mit zu nehmen. Es ist schon fast wie ne Sucht. :D
Ich wollte euch mal meine Lieblings-Primark-Schmuckstücke zeigen: ♥

























Wie findet ihr den Schmuck von Primark ?

Eure Sara :*

5 Kommentare:

  1. Der Ring ist wunderschön!
    Schade, dass es bei uns kein Primark gibt :/

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Der Federring ist wirklich toll, wie ist den die Qulität von dem Primark Schmuck?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich finde die Qualität richtig Gut zu dem Preis. Bis jetzt sind noch alle Glitzersteine da und es hat sich nichts verfärbt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D Vielen Dank, dass du dich als Leser eingetragen hast xD

    Bei uns gibt es leider keinen Primarkt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)