24. September 2011

Über mich ;)




~ ist am 11.06.1996 geboren und somit 15 Jahre alt
~ hat grüne Augen und ist 1,66 m groß
~ geht noch zur Schule (10.Klasse)
~ hatte schonmal einen Blog
~ liebt das Land Spanien, aber hasst die Sprache Englisch
~ fotografiert und schminkt sich gerne
~ liebt Schokolade, Cookies und den Geruch von frisch gewaschener Bettwäsche
~ steht extrem auf Adidas und weiße BMW's
~ ist Schüchtern und findet das zum Kotzen :$
~ hört gerne: Techno, House, Electro, Minimal, Rap, Liebeslieder und Charts
~ könnte mindestens 1x in der Woche Shoppen gehen
~ ...

Wenn ihr noch mehr über mich Wissen wollt dann fragt mich einfach ;)

Eure Sara :*

Kommentare:

  1. Was machst du für ne Schule bzw was willst du mal werden?! glg kussi danie

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh auf einer Geamtschule und werde dort auch mein Abitur machen. Danach möchte ich eine Ausbildung anfangen. Was für eine Ausbildung weiß ich leider noch nicht, aber ich denke mal es wird so die Richtung Kosmetikerin (Visagistin) oder Verkäuferin oder Tierpflegerin sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal fragen auf welcher Seite du Produkte testest? Weil wie ich sehe scheinst du recht interessante Produkte und ich würde sowas auch gerne mal machen. LG Anna
    PS: Ich bin über die Seite x10tion.de auf deinen blog gelandet :-)
    bei mir ist es bei den strähnen aber so das sie dunkler sind als meine naturhaarfarbe dabei habe ich schon das hellste bestellt (ultrablond) haben ja dort kein lichtblond und auf der Fahrkarte sah die Farbe auch ganz anders aus also heller.

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal fragen auf welcher Seite du Produkte testest? Weil wie ich sehe scheinst du recht interessante Produkte und ich würde sowas auch gerne mal machen. LG Anna
    PS: Ich bin über die Seite x10tion.de auf deinen blog gelandet :-)
    bei mir ist es bei den strähnen aber so das sie dunkler sind als meine naturhaarfarbe dabei habe ich schon das hellste bestellt (ultrablond) haben ja dort kein lichtblond und auf der Fahrkarte sah die Farbe auch ganz anders aus also heller.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)