25. September 2011

Blond oder Braun ? :)

Heai,

Ich wollte euch noch sagen das ich seit einigen tagen braune (dunkelblonde) Haare habe. Ich habe die Haarfarbe von "Schwarzkopf Country Colors 40 Nevada Dunkelblond" benutzt und dafür das es Dunkelblond werden sollte ist es eher Braun geworden. Dunkelblond ist ja meine Naturhaarfarbe die ich eigentlich damit erzielen wollte.

Meine Frage an euch ist jetzt: Was findet ihr, steht mir besser ? Blond oder Braun ?



Auf den linken Bild hab ich noch meine schwarze Strähne und kürzeren Pony.
Ich bin gespannt auf eure Antworten :b


Eure Sara :*

Kommentare:

  1. Braun definitiv. Auf dem ersten Bild wirken deine Haare naja ich sag mal recht unschön. Und auf dem zweiten Bild sehen deine Haare so toll aus und ich finde dich dort auch viel viel viel hübscher.
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, mir gefällt braun besser. vllt liegts auch nur an dem foto (:

    http://goldrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Meinung ;)
    Aber ich glaube ich stell ein anderes Bild mit blonden Haaren rein .. :b

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, anderes Bild ist mit blonden Haaren ist drin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Barun..Freue mich auch über nen Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  6. hallo!
    ich stand heute in der dm und hatte genau diese tönung in der hand. meine momentane haarfarbe ist hell/mittelblond gesträhnt. meine naturhaarfarbe ist aschblond. ich möchte gern dunkelblond. dein ergebnis gefällt mir sehr gut. sieht eher kühl aus, genau das suche ich! bloß nix rötliches!

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig BLOND ! Das andere sieht aus wie eine graue Maus, also recht boring.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)