29. September 2011

Heutiger Tag + Wochenende :)

Heeeai,

Momentan geht es mir richtig beschissen. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich totale Halsschmerzen. In der Schule wurden die Halsschmerzen zwar besser aber dafür bekam ich Kopfschmerzen. Nach der Schule bin ich mit einer Freundin an der frischen Luft gewesen und waren in der Stadt ein Eis essen. Jetzt mittlerweile sind meine Kopfschmerzen richtig doll geworden, wobei meine Halsschmerzen weg sind. Ich weiß nicht ob es an dem Wetter liegt oder ich einfach nur Krank werde. .___.

Am Wochenende, eher gesagt ab morgen, bin ich bei mein Papa. (Meine Eltern sind geschieden) Dort werde ich wohl kaum Zeit zum bloggen haben, zumal ich noch Bewerbungen schreiben muss. Also seit mir nicht böse wenn ich am Wochenende nichts blogge. :)

Was macht ihr am Wochenende so schönes ? :)

Eure Sara :*

Kommentare:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)