23. Juni 2015

Der neue Vintage Trend: Mom Jeans

Heute stelle ich euch den neuen Vintage Trend vor: Mom Jeans. Solche Arten von Jeans sind hoch geschnitten mit schmalen zulaufendem Bein und euer neuer Begleiter für den Vintage Trend in diesem Jahr. 
Ihr fragt euch sicher, woher der Name kommt ? Solche Jeanshosen mit hohem Bund wurden in den 90ern vorzugsweise von Müttern getragen.
Ihr kombiniert die tolle Jeans am besten mit einem Crop Top oder einer schlichten weißen Bluse. Damit seid ihr total stylish und liegt voll im Trend.

Ich habe diese tolle Jeans, die ihr oben auf dem Foto seht in dem Onlineshop Fashion ID gefunden und wollte sie euch direkt einmal zeigen, da es die perfekte Mom Jeans ist.

Wie findet ihr die Mom Jeans ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Ich finde richtig kombiniert ist sie aufjedenfall ein Hingucker :) Mein Stil ist es zwar nicht, aber an anderen könnte ich sie mir gut vorstellen! Ich hoff du machst mit der Jeans ein Outfit-Artikel, würde ich super gerne an dir sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Leider besitze ich noch keine Mom Jeans. Sobald ich aber eine gefunden habe, mache ich damit ein Outfit Artikel :)

      Löschen
  2. Ich finde solche Hosen schön, vorallem weil sie so hochgeschnitten sind.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich noch gar nichts von gehört :-D Finde die Jeans aber top, gut kombiniert wirkt sie sicher mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trend ist auch noch recht neu und unbekannt. :D Ich bin mal gespannt, ob er sich durchsetzt.

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)