7. Juni 2015

Mein perfekter Tag [Blogparade]

 

Am 1. Juni hat unsere Blogparade mit dem Titel "Mein perfekter Tag" angefangen, wo jeder Blogger seinen perfekten Tag vorstellt und heute bin ich dran. Ihr dürft gerne auch die anderen Blogs besuchen. Klickt dazu einfach auf dem jeweiligen Bild und ihr werdet weiter geleitet.

Mein perfekter Tag ist mitten im Sommer bei ca. 35°C und dazu gehört, dass ich erstmal ausschlafe, aber nicht zu lange, sonst ist der Tag schon vorbei. Nachdem aufstehen ziehe ich mich erstmal an und frühstücke mit meinem Freund zusammen.

Mittags wird dann erstmal was leckeres und gesundes gegessen und dann geht es mit ein paar Freunden zum See. Ein bisschen schwimmen, sonnen und Musik hören.

Am Abend schau ich mir mit meinem Freund einen romantischen Sonnenuntergang an und später im Bett wird noch mit meiner Katze gekuschelt.

Das war dann für mich mein perfekter Tag im Sommer.

Wie sieht euer perfekter Tag aus ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane

Kommentare:

  1. sehr schöner Post! :) man, bist du braun! :) ^^ mit der Katze kuscheln gehört für mich auch definitiv zu einem perfekten Tag dazu, nicht nur abends :) sonnen & Musik hören muss aber auch immer sein :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :*
      Im Sommer bin ich immer so braun. :P
      Jaa, sonnen, Musik hören & mit der Katze kuscheln gehört immer dazu. :)

      Löschen
    2. Gerne :)
      haha, ich muss endlich mal braun werden :D :)
      ja :)

      Löschen
  2. Ich liebe Sommertage auch so sehr *_*
    lg Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, du machst schöne Bilder! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich sehr hübsch.
    Deine Katze ist ja süß. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Dein perfekter Tag sieht ja mal richtig gut aus, ja der Sommer hat viel zu bieten.Ich liebe ihn auch.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Collagen, das hört sich wirklich sehr erfrischend und entspannt an :* LG, Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)