9. Juni 2015

Sommer Trend 2015: Overalls

Hey meine Lieben,

heute schreibe ich mal wieder über ein Mode Thema und zwar Overalls, die in diesem Sommer total im Trend sind.
Vorigen Sommer wurden sie zwar auch schon von einigen Frauen getragen, aber diesen Sommer habe ich schon echt viele Frauen damit rum laufen sehen. Sie sind ja auch einfach zu tragen, man braucht nichts zu kombinieren und man sieht gut aus. Einfach eine Sonnebrille, Handtasche oder einen Hut dazu und man hat das perfekte Sommer Outfit.

Das sind meine Favoriten. Besonders der unten in der Mitte gefällt mir sehr gut. Hier kommt ihr zu den Overalls.
Wie findet ihr die Overalls ? Tragt ihr selber welche ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. uii, der unten rechts ist genau meins :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde dir auch bestimmt gut stehen :)

      Löschen
  2. Die Overalls gefallen mir gut, vor allem der erste :)
    Ich persönlich trage Overalls vor allem im Sommer sehr gerne!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber trage keine aber ich finde gerade großen Frauen steht es sehr gut und manche Overalls sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)