15. Juni 2014

Meine Geburtstagsfeier ♥

Guten Abend meine lieben Blogleser,

am Samstag habe ich mit einigen Freunden meinen Geburtstag im Delta Musik Park Essen nachgefeiert. Wir waren das erste mal da und ich war erstmal erstaunt wie groß es da ist. Vorher waren wir noch alle bei meinem Freund, haben da vorgetrunken und ich habe die restlichen Geschenke ausgepackt. Die Geschenke sind echt toll und es war ein sehr schöner Geburtstag. Danke an alle. :*

Möchtet ihr eine Review zu der neuen Haarpflege Serie "Million Gloss" von Gliss Kur ?

Wie war euer Wochenende ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

1 Kommentar:

  1. Treaclemoon riecht so gut :)
    und schön, dass du eine tolle (nachträgliche) Geburtstagsfeier hattest :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)