23. Juni 2014

New In: Workout Leggins

Hey meine Süßen, 

ich wollte mir eine neue Hose für den Sport und für's Fitnessstudio kaufen und habe dann mal bei Ebay gestöbert. Momentan kaufe ich viel lieber alles Online, als in die Stadt zu gehen. :D Nach ein paar Minuten fand ich diese Statement Leggins mit dem Druck Workout auf dem linken Bein und habe mir sie sofort bestellt. Die Leggins hat nur 9€ gekostet und kam glücklicherweise schon nach einem Tag an. Nur leider ist sie leicht durchsichtig am Po, was man auf den Artikelbildern nicht sehen kann. Dennoch ziehe ich sie mit einem längerem Top, was über den Po geht, an. Zum Sport machen ist sie sehr gut geeignet, da sie sehr Atmungsaktiv ist und man nicht doll drunter schwitzt.
Hier kommt ihr zur Leggins.

P.S.: Bald kommt ein Ernährungsguide mit den wichtigsten Bestandteilen der Nahrung :)


Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. eine coole leggings :D
    habe ich nun schon öfters gesehen und sieht auch im alltag toll aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins hab ich auch, aber mit pinker Schrift :) ich mag sie auch total.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)