11. Juni 2014

Meine ersten beiden Tattoo's & mein 18. Geburtstag ♥

Hey meine Süßen,

heute bin ich ja 18. Jahre alt geworden und hatte am Nachmittag den Termin für meine ersten beiden Tattoos. Einmal ein Herz wo Love drin steht und einmal das Unendlichkeitszeichen. Morgens bin ich das erste mal alleine mit dem Auto von meinem Freund zur Schule gefahren. Dann bin ich Mittags zurück, habe mit meinem Freund und meiner Mutter zusammen gegessen und Geschenke ausgepackt und dann ging es schon zum Tätowierer (Pain Factory Tattoo Studio in Duisburg).

Von meiner Mutter habe ich eine Benjamin Blümchen Torte, eine riesen Karte und Geld geschenkt bekommen und von meinem Freund ein wunderschönes Schmuckset aus Kette und Ohrringen und ein Pandora Armband. Am Abend habe ich von einer sehr guten Freundin eine Flasche Moet Champagner rosé geschenkt bekommen. Weitere Geschenke folgen am Samstag bei meiner Feier.

Ich war leicht aufgeregt, aber auch gespannt was mich beim stechen erwartet. Als erstes hat der Tätowierer meinen Arm desinfiziert, eingecremt und die Schablone drauf gemacht. Dann war das Motiv zu auf meinem Arm zu sehen. Und dann fing es auch schon an. Mein Herzschlag wurde immer schneller als er mit der Tätowiermaschine immer näher an mein Arm dran kam. Bei den ersten Stichen dachte ich mir "Oh ok, dass tut doch schon ganz schön weh, aber egal, du ziehst es durch." Besonders fies waren die Stellen wo die Hauptschlagadern lang liefen. Das Tattoo hat ca. 10 min gedauert und ging relativ schnell vorbei. Danach folgte der Finger, wobei der Tätowierer schon gesagt hat, dass es dort echt weh tut. Und das tat es auch. Lange hätte ich es nicht ausgehalten an der Stelle. Aber zum Glück hat es keine 2 Minuten gedauert und ich war fertig. Der Tätowierer machte noch eine Creme drauf und Folie drum und ich konnte aufstehen. Anschließend bekam ich noch eine Pflegeanleitung und habe für beide Tattoos 70€ bezahlt.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich jetzt meine ersten beiden Tattoos habe und es werden definitiv weitere folgen. :D


Tattoo als die Folie ab war
Tattoo als die Folie ab war (ist noch sehr dick)
Habt Ihr Tattoos ? 

Küsschen xx,

Eure Sara Jane. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen :) Also ich habe keine Tattoos, weil mir ein Motiv niemals länger als ein paar Wochen gefallen würde. Ich entscheide mich IMMER und jede Sekunde um, sei es meine Haarfarbe oder sonst was. Deswegen würde ich mir nie eins stechen, weil ich es bestimmt nach einer Woche schon wieder bereuen würde. Aber deine sind wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre dann schlecht für ein dauerhaftes Tattoo :P
      Danke :*

      Löschen
  2. Oh,herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! (:
    Das Herz finde ich wirklich sehr schon und wurde auch toll gestochen,dass Unendlichkeitszeichen dagegen finde ich irgendwie unförmig und nicht symmetrisch.
    Aber die Torte ist Zucker! :D

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Unendlichkeitszeichen sieht noch so aus, weil es noch richtig angeschwollen ist. Vor dem Stechen war es gerade...

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich! :) Ich hab mittlerweile auch ein paar, die sind aber etwas größer ;);)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und für den Preis kannst du auch nicht meckern :)
    ich habe mir mein 1. 10 Tage nach dem 18. GB stechen lassen, das letzte im Januar. Mittlerweile sind es 6 Stück, jedes mit seiner eigenen Bedeutung. Bereue keins. Eines wird am 09.09. noch erweitert, Schulterblatt. Kann mir auch vorstellen, dass es an dem Handgelenk echt weh getan hat, bestimmt ne fiese Stelle oder? Sind aber wirklich schön :)
    Bei mir waren Wade und Bauch ganz okay, Fuß und beide Schulterblätter super gut zum Aushalten und eben Wirbelsäule etc. total schmerzlich. (würde ich mir da noch einmal mehr überlegen :D)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa am Handgelenk hat es manchmal doller weh getan aber am Finger war es noch schlimmer.

      Löschen
  5. gerne :) und danke zurück :)
    kann dich nur leider noch nicht bei meinen Followern finden, hab dich wohl übersehen? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! :)
    Aber das "Love"-Tattoo finde ich persönlich gar nicht schön und das "Infinity"-Tattoo ziemlich mainstream. :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich :)
    Das Tattoo schaut super gestochen aus... die Stelle gefällt mir auch sehr... auch die am Finger.
    Jup, bin auch tätowiert... bald soll auch noch eins folgen ;)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)