9. Juli 2013

Krank bei dem super Wetter :(

Hey,

Seit Donnerstag bin ich krank. Es fing an mit leichten Halsschmerzen an und ging über starke Hals & Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen und Atembeschwerden. Am Sonntag war ich im Krankenhaus, weil ich sehr schlecht Luft bekam. Die Ärztin sagte, dass ich eine Rachen & Halsentzündung mit angeschwollenen Atemwegen hätte und das sie mich stationär da behalten hätte, aber ich wollte nach Hause. Also habe ich Antibiotika, starke Schmerzmittel und eine Cortisonspritze bekommen. Zur Schule darf ich vorerst nicht und bis Samstag darf ich wegen dem Antibiotika nicht in die Sonne. :( Ich bin froh, wenn Sonntag ist und ich endlich wieder in die Sonne darf.

Nächste Woche gibt es erst wieder was neues von mir sorry. :(

Eure kranke Sara Jane. :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)