27. Juli 2013

Bericht vom Filmpool Casting :)

http://www.filmpool.de/tl_files/content/filmpool-platzhalter.jpg 

Ja ihr habt richtig gelesen. :D Ich war heute beim Filmpool Casting in Duisburg. (Filmpool produziert die Serien Berlin Tag & Nacht, Köln 50667, X-Diaries, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, usw.) Ich sollte um 12 Uhr mit der Anmeldung und mehreren Fotos da sein, musste knapp eine Stunde warten, wo ich dann Zeit hatte mich auf die Story, die ich spielen sollte vorzubereiten und dann wurde ich aufgerufen. Ich war sooo nervös, dass glaubt ihr garnicht. :D Ich war mit ca. 10 Leuten in einem Raum und jeder kam nach der Reihe dran. Erstmals sollten wir uns vor der Kamera vorstellen und etwas über uns erzählen und dann ging es sofort schon mit der Story los. Es hat ca. 15-25 min pro Person gedauert bis alles im Kasten war und es hat richtig Spaß gemacht, nachdem meine Nervosität weg war. Am Ende wurden noch Bilder gemacht und ich durfte dann gehen. Jetzt muss ich nur noch auf einen Anruf warten, dann wird auch schon gedreht. :)

Eure Sara Jane. :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)