5. Juni 2013

Fitnessstudio & Layenberger Fit+Feel Good Schlank Diät ;)

Hey meine Lieben,

Da ich körperlich fitter werden möchte und meinen Winterspeck so langsam wieder runter haben will, habe ich mich am Montag im Fitnessstudio angemeldet und werde ab heute mit der Layenberger Fit + Feel Good Schlank Diät anfangen. Ich habe schonmal diese Shakes getrunken, worüber ich auch berichtet habe (siehe Beginn und nach 1 Woche) und fande sie nicht schlecht. Natürlich werde ich nach 2-3 Wochen meine Ergebnisse berichten.

Das Fitnessstudio wo ich mich angemeldet habe ist riesen groß, hat sämtliche Geräte (auch Lady Fitness Bereich, Kurse, Vibra Platten uvw.), kostenlose Getränke und duschen. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und die Trainer sind nett. Ich bezahle 19,95€ im Monat.
Mein Persönlicher Trainingsplan besteht aus ganz viel Bauch, Beine, Po und etwas Rücken und Brust. Ich versuche mindestens 3 mal die Woche zu gehen. Nach dem ersten mal trainieren hatte ich einen ganz schön heftigen Muskelkater, der auch mehrere Tage anhielt. Aber dennoch freue ich mich aufs nächste mal.
























Habt ihr noch Fragen bezüglich der Diät oder der Fitness ? :)


Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. ich find das pulver ist so süß, ich kann das nicht den ganzen tag trinken -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss so, weil das durstig macht. ;)

      Löschen
  2. Bist du in der Königsgalerie?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)