28. Juni 2013

Vorher / Nachher Vergleich (Layenberger Fit + Feel Good Schlank Diät)

Hey,

wie ich hier vor einigen Wochen schon berichtet habe, habe ich die Layenberger Fit + Feeld Good Schlank Diät gemacht und bin jetzt total zufrieden. Als ich mit der Diät anfing, wog ich noch 60 kg. Mein Ziel war es die 5 kg Winterspeck abzunehmen damit ich wieder auf meine 55 kg komme, die ich vorigen Sommer hatte. Ich bin 168 cm groß und 55 kg liegen bei mir im Idealgewicht (falls einige sagen ich sei zu dünn und hätte es nicht nötig).
Ich bin froh, dass ich endlich wieder warmes Essen zu mir nehmen darf, denn das hat mir wirklich gefehlt. Ich liebe essen. :D
Natürlich habe ich nicht direkt am 1. Tag wieder Döner, Pizza, etc. zu mir genommen sondern hab mit leichten Mahlzeiten mit wenig Kalorien angefangen. So bleibe ich auch bei meinen 55 kg.
Nebenbei mache ich weiterhin 1-3x die Woche im Fitnessstudio Sport um fit zu bleiben.

Seit ihr interessiert an Rezepten mit wenigen Kalorien ?
Habt ihr noch weitere Fragen ?

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)