27. November 2012

Antworten zu euren Fragen ♥

Hey meine Lieben,

Ich weiß, dass ich momentan total unregelmäßig blogge. Das liegt einfach daran, dass ich kaum Zeit habe, nur am lernen bin und deshalb nicht oft am PC bin.
Vor einigen Wochen wollte ich ein Frage Antworten Video machen. Das Video habe ich gedreht nur habe ich Probleme es hoch zu laden. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung. Deshalb beantworte ich die Fragen in diesem Artikel. Tut mir total Leid mit dem Video.

1.) Erzähl was über deinen alten Blog !
Mein alter Blog hatte ich ungefähr ein halbes Jahr. Damals war ich noch bei Over Blog. Ich habe ungefähr über die gleichen Themen geschrieben wie hier auf dem Blog und Leser hatte ich ungefähr 50 Stück. Ich habe damals wegen schlimmen privaten Dingen mit dem bloggen aufgehört und habe ihn anschließend gelöscht. Mehrere Monate später, als alles wieder normal war, habe ich das bloggen vermisst und erstellte hier diesen Blog.

2.) Wie bist du aufs bloggen gekommen ?
Ich bin damals zufälligerweise auf dem Blog von der Sarah Hockemeier gestoßen und war so fasziniert davon, dass ich es selbst mal versuchen wollte.

3.) Wer weiß alles das du bloggst ?
Aus meiner Familie weiß das nur meine Mutter, meine Tante, mein Cousin und mein Freund. Von meinen Freunden wissen das ein paar, die meinen Blog auch regelmäßig lesen.

4.) Was sagen Freunde und Familie zu deinem Blog ?
Sie finden es Gut, dass ich so was mache und unterstützen mich dabei.

5.) Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du schon ?
Ich mache mein Abitur und gehe also noch zur Schule.

6.) Was möchtest du in Zukunft machen ?
In Zukunft möchte ich mein Abitur beenden, eine Ausbildung zur Servicekauffrau im Luftverkehr anfangen und mit meinem Freund zusammen ziehen.

7.) Sind deine Haare Naturblond ?
Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond / Hellbraun.

8.) Was machst du um neue Leser zu bekommen ?
Ich mache etwas Werbung für meinen Blog. Meistens kommen die Leser von alleine.

9.) Hat dich schonmal jemand auf der Straße erkannt ?
Nein bisher nicht. Dafür ist mein Blog noch zu unbekannt. Wäre aber cool. :D


Habt ihr rgendwelche Ideen oder Wünsche ? Habe momentan irgendwie keine Ideen zum bloggen. :/

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. zeig doch einfach mal wie du dich im alltag schminkst oder so, es muss ja garnichts so aufwändiges sein. bei mir kommt dadurch die lust und die ideen zum bloggen von ganz allein wieder.

    AntwortenLöschen
  2. uh interessanter ausbildungswunsch :) das klingt so cool ich hoffe dass du es schaffst

    AntwortenLöschen
  3. Echt netter Blog mach weiter so=)

    MfG wurm200

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)