23. Juli 2015

Bilder vom letzten Fotoshooting ♥

Hey ihr Lieben,

ich weiss, dass ich mich eine längere Zeit hier nicht gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Vorigen Samstag hatte ich ein tolles Shooting in Solingen mit dem Fotografen Mr.Iceman Foto Art , welches sehr viel Spaß gemacht hat. Ein paar Bilder habe ich schon. Nach dem Shooting waren wir noch im Haribo Outlet und haben uns dort etwas Süßes gekauft.

Folgt ihr mir eigentlich schon auf meiner Facebookseite Sara Jane ? Falls nicht, dann folgt schnell. Dort gibt es immer wieder neue Infos.



























Wie gefallen euch die Fotos ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane

6 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder! :) tolles Model ;) ^^ :)
    habe die Fotos schon auf Facebook gesehen und direkt mal die Seite von Mr. Iceman geliked :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. bildhübsch bist du !!

    sofort eine Leserin mehr und ich würde mich sehr freuen dich unter meinen Lesern begrüssen zu dürfen :-*
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)