12. August 2015

Tattoo Inspiration Teil 4: Sugar Skull / Totenköpfe

Hey meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Tattoo Inspirationen mit Sugar Skull und Totenkopf Motive für euch, da es sich einige gewünscht haben.
Mein nächster Tattoo Termin habe ich im Dezember und ich freue mich schon wahnsinnig drauf.

Kennt ihr schon meine Tattoo Inspirationen Teil 1, Teil 2 und Teil 3 (Strumpfband) ? Falls nicht, dann schaut doch mal rein.












Wie findet ihr solche Tattoo Motive ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane

Kommentare:

  1. Das 3. & 6. finde Ich mega!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein sehr schöner Post, tolle Inspiration =) für mich wäre ein Totenkopf allerdings kein Tattoomotiv =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)