10. Mai 2014

Zombiewalk Köln + Role Play Convention ♥

Guten Morgen,

heute fahre ich nach Köln zur Role Play Convention und werde da mit ca. 80 weiteren Zombies die Zombie Area unsicher machen. Um 14 Uhr startet der Zombiewalk in der Kölner Innenstadt mit ungefähr 1000! Zombies. Ich freue mich schon total auf nachher und werde heute Abend sicherlich tot ins Bett fallen. :D

Möchtet ihr eine Anleitung wie man solche "Wunden" schminkt ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane. :*

7 Kommentare:

  1. Schaut aus wie ne assibraut die zu viel im solarium war.

    AntwortenLöschen
  2. diesen zombiewalk würd ich so gern sehn , schade meh.
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woah! das sieht Hammer aus! Klasse, hast du toll hinbekommen :)
    Glg
    Diana
    modepuppen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! (:

    Von einem Zombiewalk habe ich noch nie etwas gehört, aber klingt total interessant! Ich bin nämlich ein riesengroßer Zombie-Fan! :D

    Hattest bestimmt eine Menge Spaß (:

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, das sieht ja mega aus :D Richtig geil echt :D Auf dem ersten Bild sieht das so real aus *-*

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)