15. Mai 2014

Fake Wimpern von Charisa

Huhu,

ich durfte vor einiger Zeit den Shop Charisa testen. Vielen Dank dafür.
Der Shop bietet künstliche Wimpern, Wimpernkleber und Wimpernzubehör.
Ich habe mich für die Wimpern "Verlockene Wimpern -The Vamp-" und "Verführerische Wimpern -Kiss Me!-" entschieden.
Die Wimpern lassen sich leicht anbringen und der Wimpernkleber hält gut. Allerdings sind sie mir für den Alltag zu viel, deswegen werde ich sie beim feiern gehen oder so benutzen.

Verlockende Wimpen -The Vamp-
Verführerische Wimpen -Kiss Me!-


Tragt ihr Künstliche Wimpern ? Falls ja, zu welchem Anlass ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Ich trage eigentlich so gut wie falsche Wimpern. Ich glaube ich habe mal welche zu einer Geburtstagsparty getrangen, aber an andere Anlässe kann ich mich nicht mehr erinnern. :D
    Viele Grüße,
    Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einmal falsche Wimpern getragen, war ganz schön nur auf Dauer nichts für mich.
    schöner Blog übrigens, folge dir jetzt :)
    lg Mari

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Wimpern sehen richtig toll aus! Vorallem die ersten gefallen mir besonders gut. :)
    ich trage eig jeden Tag fake Wimpern :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor 3 Jahren zu silvester fake wimpern getragen. zum anbringen brauchte ich ca 2 stunden .. damit es wirklich perfekt ist aber es hat sich gelohnt ich war mega zufrieden ! seid dem trage ich sie jeden tag und brauche zum anbringen ein paar sekunden :) deine wimpern sehen wirklich toll aus, vorallem die ersten !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)