28. Mai 2014

Geschenkideen für den Vatertag

Hey meine Lieben,

anlässlich des Vatertags, der morgen schon ist, wollte ich euch ein paar Geschenkideen zeigen. Ich bin gestern durch zufall auf der Seite von Mydays gelandet und habe dort mal die Kategorie Vatertag durchgestöbert und viele coole und ausgefallene Geschenke gefunden.
Da ist für jeden Vater was dabei egal ob abenteuerlich oder ruhig.

Was ist auch echt gut finde, ist ein Piknik oder ein kleinen Ausflug z.B. Wasserski fahren oder im Hochseilgarten klettern gehen.
Wenn man kein Geld hat, dann kan man auch einfach ein Gutschheinbuch erstellen wo man kleine Überraschungen reinschreibt, die der Vater dann einlösen kann. Wie z.B. einen Kinobesuch oder ne Tüte Süßigkeiten.

Diese Geschenke favorisiere ich:

Bagger fahren

Grillkurs

Lamborghini fahren

Was schenkt ihr euren Vater ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane

Kommentare:

  1. Grillkurs finde ich echt genial :D
    Ich schenke meinem Vater den Gewinn von Müller (Post kommt morgen): 40ml Parfüm von David Beckham und dem seine Autobiografie :)
    schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Ideen!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein supersüßes Blogdesign gewinnen kann. (:

    LG Toni

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Ideen! Da freut sich bestimmt jeder Papa (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)