7. Januar 2014

Vorsätze ? Nein! Ich setze mir Ziele ;)

Huhu ihr Süßen,

das Jahr 2014 ist schon eine Weile angebrochen und nimmt seinen Lauf. Ich hoffe es geht nicht so schnell rum, wie 2013, denn es war zu schnell :D Ich habe megaviel vor und das soll auch erreicht werden.
Deshalb mache ich mir keine Vorsätze, weil die meisten einen Verzicht bedeuten, sondern setze mir Ziele, die auch erfüllt werden. Was gibt es schöneres als ein erreichtes Ziel, worauf man Stolz sein kann ? Ich finde es mega erfüllend. :)
Jetzt seid ihr gespannt oder ? :D

Meine Zielliste 2014:
( ) gegen den Strom schwimmen & mich von der Masse abheben
(x) nebenbei arbeiten gehen
( ) eigenes Auto kaufen
( ) schön gebräunt sein
( ) mein 1. Tattoo stechen lassen
( ) durchtrainierter werden
( ) positiver denken (positives Karma)
( ) Piercing & 3. Ohrlöcher stechen lassen
( ) weiterhin modeln
( ) Hobbymäßig fotografieren
( ) im Urluab fahren
( ) Gelnägel machen
( ) kleinere Poren & reinere Haut

Diese Liste ist aufjedenfall kürzer, wie die Liste für das Jahr 2013, wo ich leider nicht alle Ziele erreicht habe, dafür aber die wichtigsten, die mir am Herzen lagen.
Und wie ihr sehr, habe ich in den ersten 7 Tage dieses Jahres schon ein Ziel erreicht. Das motiviert mich sehr.

Was habt ihr euch für Ziele gesetzt ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

1 Kommentar:

  1. meine vorsätze sind auch fast alles ziele :)
    aber die sind ganz anders als deine.
    viel erfolg beim erreichen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)