14. Januar 2014

Neuer Header Teil 2

Hey meine Lieben,

gestern habe ich ja einen neuen Header auf meinem Blog veröffentlicht, woraufhin mich eine andere Bloggerin angeschrieben hat und mir erzählte, dass es ihr Header sei und das sie sich ihn machen ließ.
Ich habe mir den Header auch machen lassen und dieses Mädchen hat mir dann wohl einfach den Header der anderen Bloggerin geschickt. Sowas geht einfach garnicht. Wenn man schon sowas anbietet, dann sollte man den Header auch erstellen und nicht von anderen Blogs klauen.
Ich wusste nicht, dass der Header von einer anderen Bloggerin ist und habe ihn deshalb entfernt. Sorry nochmal, Andrea.
Jetzt habe ich auf die schnelle einen provisorischen Header erstellt und werde diesen erstmal behalten, bis ich einen anderen erstellt habe.












Wie gefällt euch dieser Header ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Schön, aber mit einem bild von dir drauf noch schöner. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Süße ; danke für deinen Kommentar :-*
    Ich werde auf jedenfall öfter bei dir vorbei schauen.

    Der Header ist sehr schön ; farblich genau meinen Geschmack getroffen.

    Liebe Grüße :* http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. yeeey, endlich wieder eine Bloggerin, die bei mir in der Nähe wohnt :D
    Ich muss sagen, dass ich diesen Header überhaupt nicht mag :/
    aber ist ja alles bekanntlicherweise Geschmackssache :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)