13. Januar 2014

Neuer Header ♥

Hey meine Süßen,

ich habe gerade einen neuen Header für meinem Blog erstellt und diesen auch direkt mal hochgeladen. Außerdem habe ich meine Leser per Google Friend Connct direkt unter dem Header platziert.
Der neue Header erinnert mich irgendwie mehr am Sommer und passt auch besser zu meinen Blogthemen und den Spruch finde ich einfach zuckersüß. ♥



















Welcher Header gefällt euch besser ? Mein alter oder der neue ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. sieht schön aus!
    Hast du den selbst entworfen ?

    grüße Lamira

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ist der unterste header nicht von andrea??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist er leider :( ein Mädel hat den Header für mich "erstellt", woraufhin Andrea mich angeschrieben hat. Ich kannte ihren Blog nicht und wusste nichts davon. :/

      Löschen
    2. ist ja nicht schlimm, hab Andrea nur all die jahre verfolgt und schreib manchmal mit ihr bei Facebook deswegen hab ichs sofort gesehen :) doof sowas und unfair :/

      Löschen
  3. der neue ist echt toll und viel ansprechender, sind denn die fotos alle von dir? wenn ja WOW echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. jaa, der header sieht echt toll aus!:) schöner blog insgesamt:)

    AntwortenLöschen
  5. Der neue gefällt mir besser und der Spruch ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde den ersten nehmen, den zweiten würde ich nicht nehmen, wenn der von einem anderen Blog war.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)