1. Dezember 2013

Meine Bestellungen + 1. Advent. :)

Hey meine lieben Blogleser/innen,

Ich habe in letzter Zeit einige Sachen bestellt und wollte euch die kleine Liste mit den dazugehörigen Links zeigen. Die Tage gehe ich auch noch nach DM, weil ich viele neue Produkte brauche. Den Haul zeige ich euch dann. Sobald die Produkte ankommen, zeige ich sie euch natürlich auch. ;)
Klickt auf das Bild und der Link öffnet sich.

Titanic Kette


Kleid für Weihnachten

Blumen Statement Kette

Geschenkband Silber

Schwarze Converse Chucks


Geschenkband Gold

Pinker Zara Blazer

Kleid für Silvester
Fluch der Karibik Kette

















Heute ist der 1. Advent. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. :*
Wenn ich schon daran denke, dass bald Weihnachten und Silvester ist, dann kann ich es noch garnicht glauben. Die Zeit vergeht einfach vieeeeel zu schnell. :$

Küsschen xx

Eure Sara Jane.

1 Kommentar:

  1. Hi <3

    Ich weiß Werbung kann echt nervig sein, vorallem Werbung in den andere Bloggerinnen ihren Blog vorstellen wollen. Aber sorry das gehört dazu :]

    Ich bin keine von den "Folge mir, ich folge dir" nein!

    In meinem Blog geht es um meine Risiko Zwillingsschangerschaft, über mein Leben als 19 Jährige Ehefrau die mit beiden Beinen im Leben steht aber auch über ein ganz normales Mädchen die es liebt sich zuschminken, mode sehr schätzt und das alles in einem Blog wieder geben möchte.
    Ich dreh auch ab und zu ein paar Videos.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben darfst du gerne bei mir vorbei schauen
    mein blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    Und wenn dir mein Blog gefällt freue ich mich natürlich auch über eine Leserschaft.

    kiss Lamira ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)