6. Dezember 2013

DM Haul + Friseurbesuch :)

Hey meine Süßen,

heute habe ich erst 3 Stunden eine Englischklausur geschrieben und hatte dann um 11.30 uhr Schule aus. Ich war dann erst beim Friseur, weil ich meine Spitzen schneiden lassen wollte. Jedoch meinte die Friseurin, dass sie ein bisschen mehr abschneiden muss, weil meine Spitzen total dünn und trocken seien und so abbrechen würden. So wurde dann aus Spitzen schneiden ca. 5-7 cm. So kurz hatte ich meine Haare schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber ich will sie ja versuchen lang und gesund wachsen zu lassen, was sehr schwer ist, wegen dem vielen blondieren. :/

Anschließend war ich beim DM - Markt und habe unter anderem Haarpflegeprodukte gekauft. Es war das Loreal Oil Maguique mit dabei und eine Haarmaske von Loreal. Zusätzlich habe ich noch Bierhefe Tabletten gekauft, die ich ab heute jeden Tag nehmen werde. Ich hoffe es bringt etwas. Insgesamt habe ich 30€ ausgegeben. :D

Möchtet ihr ein Review von einem bestimmten Produkt ?

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe:)
    Bierhefe? Klingt interessant ! Würde mich total interessieren was für einen Effekt das später haben wird und wie es dir geholfen hat:)
    Man ich würde meine Haare auch so gerne lang haben:D aber irgendwie..
    Und das mit dem Blondieren kenn ich, war vor einer Woche noch rothaarig. Zum Glück gibt es viele gute Feuchtigkeitsaufbauende Produkte und Silbershampoo.
    Hast du es schon Mal mit Kiesel Erde probiert??

    Ach und ich kann dir zum Blondieren Loreal empfehlen, die haben son superduper Öl mit dabei, dann greift das nicht so die Haare ganz so an und man hat danach ein supper Haargefühl :)

    Ohgott, ich schreibe schon wieder zu viel XD.

    Hab noch einen tollen Abend!!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar liebes. ;*
    Ich werde die Bierhefe 1 Monat zu mir nehmen und dann ein Review schreiben.
    Von Kieselerde habe ich schon gehört aber noch nie ausprobiert. Werde ich aber bald mal machen. :)
    Dir auch danke :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dir folgen aber es kommt immer so doofe werbung, die ich nicht wegklicken kann. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst bei der Werbung oben rechts in der Ecke auf das X klicken, dann geht sie weg. :)
      Oder lade dir doch den Adblocker runter, dann siehst du die Werbung nicht mehr. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)