20. November 2013

Hot or Not: Hip Hop Caps bei Frauen ?

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich mal eure Meinung zu Hip Hop Caps bei Frauen wissen. Findet ihr das Hot or Not ?

Ich persönlich finde es gut und trage selber ab und zu Caps. Das Outfit kann dadurch nicht nur Sportlich sondern auch edel und elegant wirken, wenn man die Cap mit einem Blazer und schicken Schmuck kombiniert. Da sind keine Grenzen gesetzt. Am liebsten trage ich die Fitted Caps (mit geradem Schirm und hinten zu) von der Marke New Era.

Seeehr altes Bild von mir. Da war ich ca. 13. :D






































Am liebsten schau ich im Onlineshop Defshop nach Caps. Dort gibt es auch richtig tolle Caps von der Marke New Era.

Wie findet ihr Caps bei Frauen ? 
Tragt ihr selber welche ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

1 Kommentar:

  1. Die Cap ist toll :)
    Ich liebe Caps bei frauen, finde das sieht richtig schön und sportlich aus
    btw; sehr toller Blog ♥
    Liebe Grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)