30. Oktober 2013

Primark Ausbeute Oktober / November 2013 & Fotos :)

Hey meine Süßen,

heute morgen war ich mit einer Freundin in Essen. Zuerst sind wir natürlich nach Primark gegangen, weil es morgen nicht soo voll ist wie Mittags. In den Ferien kann man das ja mal machen. :D Eigentlich wollte ich nur Boots kaufen, aber dann wurden es doch ein paar Teile mehr. Wie immer eigentlich, wenn ich Primark betrete. :D
Später sind wir zu dem Einkaufscenter am Limbecker Platz gelaufen. Dort waren wir noch bei H&M, New Yorker und Madonna wo ich mir aber nichts gekauft habe. Zum Schluss habe ich mir einen großen Karibik-Bananen-Orangen Smoothie gekauft und in einem anderen Laden (Name vergessen :D) noch ein Piercing und neue Kopfhörer, da meine vor paar Monaten kaputt gegangnen sind...

So, jetzt kommen alle Bilder :D  (Achtung! Bilderflut! :P)

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. oh.. ich muss in Primark, so viele, so schöne Sachen! :)
    Die Boots sind wirklich klasse, habe ich auch in 2 Farben! Für den Preis sind sie einfach so traumhaft, sie sind wirklich Wasserfest und richtig warm! :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr toll! Wer braucht denn da schon http://www.bild.de/ um auf dem neuesten Stand zu bleiben ;-) Ich werd jedenfalls gleich noch losdüsen, irgendwas werd ich schon ergattern, ich kenn mich doch.
    Ganz lg
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch diesen pinken seamless bra und der ist sehr toll! Hab den auch schon über ein Jahr, hätte gerne mehr davon aber nur deswegen fahre ich nicht zum Primark :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den jetzt einmal an und fand den auch toll :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)