4. Oktober 2013

Blogvorstellung: Kathi's Kleiderschrank

Hey,

heute stelle ich den Blog von der lieben Kathi vor. Kathi ist 18 Jahre alt und sie kommt aus Dortmund.

So beschreibt sie selbst ihren Blog: 
"Mein Blog handelt über die typischen Mädchenthemen - Beauty, Fashion und Lifestyle.
Ich möchte gerne meine Meinung mit anderen teilen und weitergeben, da ich oft und gerne neue Sachen kaufe und ausprobiere.
Da ich momentan leider länger krank geschrieben bin, erfüllt mich das Bloggen umso mehr. Ich kann meine Interessen ausleben, in mein "Beauty, und Fashionleben" abtauchen und alles andere vergessen."

Ich finde ihren Blog ganz hübsch. Sie bloggt immer sehr viele Fotos, was ich richtig gut finde. Auch ihr Schreibstil gefällt mir. Das sind ein paar Gründe warum ich ihr folge und regelmäßig ihren Blog lese.
Klickt einfach auf das Bild, dann kommt ihr zu ihrem Blog. ♥

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. Wow, da freue ich mich aber echt wahnsinnig drüber! Danke dir!!


    Allerliebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)