30. Juni 2012

Chaostag & Abschlussball ♥

Heei,

Am Dienstag hatten wir 10er unseren Chaostag und Freitag, also gestern, unseren Abschlussball. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man jetzt daran denkt, dass alles anders wird und man seine Klasse gestern zum letzten mal gesehen hat. Ein paar aus meiner Klasse sehe ich zum Glück immer noch, weil ich auf meiner Schule bleibe und Abitur mache. Aber der rest leider nicht mehr. Trotzdem sage ich das es die 6 besten Jahre waren und ich meine Klasse sehr vermissen werde. :(







































































Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. um ehrlich zu sein bin ich froh, dass ich auf einem katholischen mädchengymnasium war, denn dort ging der abschlusstag oder "sturm" zwar mindestens genauso witzig, dafür nicht so, naja, nennen wir es nett gesagt chaotisch ab... wir haben ein tolles programm in der aula veranstaltet anstatt den schulhof zu vermüllen.
    aber jedem das seine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Bilder wo der Schulhof so vermüllt ist, ist vom Chaostag. An dem Abschlussball saßen wir auch alle im Forum, hatten ein tolles Programm mit Auftritten, Bildern uvm. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)