14. Mai 2012

Morgen ist der Lernstress endlich vorbei :D




























Morgen hat der Lernstress wegen den Zentralen Abschluss Prüfungen endlich ein Ende. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich heute sehr viel für die Mathe Zap morgen gelernt. In Deutsch hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl und die Englisch Zap habe ich glaub ich voll verkackt. Naja mit einer 4 in Englisch wäre ich ja zufrieden. Ich hoffe ich werde Mathe Gut überstehen und dann ist dieser ganze Scheiß erstmal vorbei. Dann muss ich nur noch an meinem Geburtstag (am 11.06) meine Noten in der Zap anhören. Warum muss ich die Noten ausgerechnet an meinem Geburtstag bekommen ? Kann ich die nicht ein Tag später bekommen ? :D

Ich werde mich jetzt in mein Bett legen, noch etwas TV schauen und dann schlafen gehen. Ich wünsche euch schonmal eine gute Nacht.

Eure Sara. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)