29. Mai 2012

Mein neues Zimmer ♥

Heei,

Ich habe jetzt in den letzten Wochen mein Zimmer komplett renoviert und war jeden Tag entweder mit mein Zimmer beschäftigt oder unterwegs. Ich kann euch sagen, dass war eine Arbeit. Balken raus reißen, Decke + Wände streichen, tapezieren, Teppich raus reißen, Laminat legen und Möbel aufbauen. Ich bin froh, wenn ich mein neuen Schreibtisch, mein Regal und meine Kommode bekomme und mein Zimmer komplett fertig ist.

Meine alte Wandfarbe + Löcher in der Wand

Links: alte Wandfarbe
Rechts: neue Wandfarbe

Meine Leoparden Tapete ♥

Mein neues "Tussi" Bett :D ♥

Mein rieeeeeesen Kleiderschrank ♥
Mehr Bilder gibt es, wenn mein Zimmer komplett fertig ist.

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. ...denn diese Playboybettwäsche geht gar nicht, oder? Finde ich zumindest. Die neue Wandfarbe(leicht rosa?) finde ich dagegen super! Hat was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat einen anderen Geschmack ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)