1. April 2015

Meine ersten Visitenkarten :)

Hey meine Lady's,

vor ein paar Tagen habe ich mit der Onlinedruckerei Köln Kontakt aufgenommen, weil ich schon länger mit den Gedanken gespielt habe mir Visitenkarten für meinen Blog drucken zu lassen.
Sie haben mir ein wunderschönes und passendes Design erstellt, was genau meinen Wünschen entsprach und die Visitenkarten waren schon innerhalb eines Tages bei mir.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum eine Bloggerin Visitenkarten braucht.
Warum denn nicht ? Wenn ich mal bei einem Blogger Event bin, dann kann ich jemand anderes ganz professionell meine Visitenkarte in die Hand drücken und die Person vergisst einen dann nicht mehr. Solche Visitenkarten haben ja auch immer etwas geschäftliches an sich und deswegen habe ich auch direkt den kleinen Vermerk gemacht, dass ich nicht nur Bloggerin, sondern auch Model bin. Und so kann ich auch demnächst jeden Fotografen oder jeder Visagistin meine Visitenkarte geben.


Besitzt ihr auch eigene Visitenkarten ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. die Visitenkarten sehen wirklich gut aus :)
    ich habe noch keine, bin auch nicht oft auf Events usw. von daher rentiert sich das nicht, kann sich aber natürlich noch ändern :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ja das stimmt. Dann rentiert sich das nicht. Kommt aber bestimmt noch. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)