11. April 2015

Candy Cherry Award

Hey meine Lieben,

ich wurde von der lieben Tanja für diese Challenge nominiert und mache natürlich gerne mit. Vielen Dank nochmals für die Nominierung. :*

Ich beantworte die 10 Fragen, die sie mir gestellt hat. Dann nominiere ich andere Blogger, die dann meine 10 Fragen beantworten müssen.

Hier kommen meine Antworten. Viel Spaß beim lesen. 


1. Nenne deine 3 Lieblingsblogs !
 Mein erster Lieblingsblog ist von Sarah Hockemeier, mein zweiter Lieblingsblog ist von der Lieben Jennifer und mein letzter Lieblingsblog ist von Isabelle Strömberg.
 
2. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen ?
 Mein Model- bzw. Künstlername lautet Sara Jane und deshalb hab ich auch so meinen Blog genannt
 
3. Über welche Themen bloggst du am liebsten ?
 Am liebsten blogge ich über meine Shopping Hauls.
 
4. Welchen Wunsch würdest du dir erfüllen, wenn du könntest ?
 Ich würde meiner Familie, meinen Freund & seiner Familie vollkommenes Glück und Gesundheit wünschen.
 
5. Folgst du jedem Modetrend ?
 Definitiv nein! Ich folge einem Modetrend nur, wenn er mir gefällt.
 
6. Dein absoluter Schminkfail ?
 Blauer Lidschatten, blaues Rouge und blauer Lippenstift mit 8 Jahren. Haha. :D
 
7. Deine Meinung zum Thema High End Produkte ?
 Da ich nicht viele High End Produkte besitze, kann ich nicht viel dazu sagen. Meiner Meinung nach gibt es auch durchaus Produkte aus der Drogerie, die mit den High End Produkten mithalten könne.
 
8. Zeige 2 Top & 2 Flop Produkte aus der Drogerie ?
 Ein Top Produkt für mich ist ganz klar das Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Weitere Produkte fallen mir gerade nicht ein.
 
9. Dein Sommer Must Have ?
 Mein Sommer Must Have sind eindeutig Sonnenbrillen. Sobald die Sonne scheint habe ich eine dabei.
 
10. Ein Geheimnis das niemand über dich weiß ?
 Ehrlich gesagt fällt mir da gerade nichts ein.


 Ich nominiere:
 
 
Meine 10 Fragen:
1. Was nutzt du mehr ? Facebook oder Instagram ?
2. Ohne welches Beauty Produkt kannst du nicht leben ?
3. Was ist für dich ein Must Have im Frühling ?
4. Wie bist du zum bloggen gekommen & seid wann bloggst du schon ?
5. Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
6. Welche ist deine Lieblings Kosmetikmarke ?
7. Lässt du dich schnell ablenken ?
8. Bist du eher der High Heel Träger oder der Sneaker Liebhaber ? 
9. Machst du gelegentlich Sport ? Wenn ja, was und wie oft ?
10. Gibt es etwas, was deine Leser noch nicht über dich Wissen ?

Viel Spaß beim mit machen. :*

Eure Sara Jane

Kommentare:

  1. Antworten
    1. http://wing-fly-alone.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award_18.html

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)