7. Januar 2015

Review: Touch of Silver Aufhell-Shampoo & Pflege-Spülung


Anfang Dezember erreichte mich ein Paket mit dem Intensiv Aufhell-Shampoo und der Intensiv Pflege-Spülung von Touch of Silver, welche ich freundlicherweise testen durfte. Die Marke kommt ursprünglich aus UK und gibt es in den Filialen von Real, Globus und über den Onlineshop von Douglas.

Beschreibung: 
Intensiv Aufhell-Shampoo: "Gelbliche Verfärbungen und unattraktives Ausbleichen von grauem und weißem Haar gehören mit Touch of Silver der Vergangenheit an! Das intensiv aufhellende Shampoo enthält violette Pigmente, die das Haar in lebhaftem, brillantem Glanz erstrahlen lassen."

Intensiv Pflege-Spülung: "Diese innovative Rezeptur von Touch of Silver enthält Keratin, Sonnenblumenkernextrakte und einen zuverlässigen UV-Schutz, um die Haarstruktur wieder aufzubauen und zu schützen, während der optische Aufheller Lichtreflexe intensiviert und so dem Haar brillanten Glanz verleiht."

Meine Meinung:
Ich habe das Aufhell-Shampoo, sowie die Pflege-Spülung 4 Wochen lang getestet und mir damit 1x pro Woche die Haare gewaschen. Besonders gut finde ich, dass die Produkte Silikon- und Parabenfrei sind. Der Duft ist sehr angenehm frisch und man nimmt bei näherem riechen einen Friseurduft wahr. Beide Produkte lassen sich gut in den Haaren verteilen und leicht ausspülen. Das Shampoo reinigt die Haare gründlich und die Spülung pflegt die Haare intensiv und macht diese geschmeidig. Die Haare fühlen sich im trockenen Zustand sehr angenehm und weich an. Die Aufhellwirkung des Shampoos ist ebenfalls gut. Der Gelbstich geht schnell weg und man bekommt weiße Haare.

Preis:
Intensiv Aufhell-Shampoo: 4,99€ (150ml)
Intensiv Pflege-Spülung: 4,99€ (150ml)

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

1 Kommentar:

  1. leider sind meine Haare sooo dunkel das es beim Friseur mit Aufhellen oder Färben immer wieder Probleme gibt :-( da bin ich schon ein bisschen neidisch ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)