12. November 2014

Review: Meine farbigen Kontaktlinsen (Blau)

Hey meine Lieben,

ich trage seit einiger Zeit farbige Kontaktlinsen (in der Farbe Blau) und wurde von einigen Leuten aus meinem Umkreis auch darauf angesprochen. Heute möchte ich euch was zu der Qualität der Kontaktlinsen sagen und warum ich farbige Kontaktlinsen überhaupt trage.

Ich habe mir die Kontaktlinsen von der Marke "iSense" bei Ebay gekauft und für ein paar 3-Monatslinsen 11€ bezahlt. Bei meinen normalen Kontaktlinsen habe ich sonst 10€ pro Paar für 1-Monatslinsen bezahlt. Somit sind die farbigen Kontaktlinsen einiges günstiger.

Jetzt fragen sich sicherlich viele ob diese Kontaktlinsen denn auch gut sind. Ich persönlich finde sie gut und komme auch gut mit ihnen zurecht. Die Linsen haben zwar einen geringeren Wassergehalt (45%) als meine alten, aber meine Augen trocknen selbst nach 16 Stunden tragen nicht aus. Die Farbe ist auch ziemlich deckend und sieht nicht unnatürlich aus.

Ich persönlich finde blaue Augen in Kombination mit blonden Haaren vieeel schöner als grüne Augen. Das heißt aber nicht, dass ich meine grünen Augen nicht mag. :D



Nahaufnahme mit Blitz


Habt ihr auch schonmal farbige Kontaktlinsen getragen ? Falls ja, in welcher Farbe ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht super aus - auch wenn ich grüne Augen genauso toll finde wie blaue! Ich habe letztes Jahr ebenfalls blaue Kontaktlinsen (ohne Sehstärke) ausprobiert und war überaus begeistert - allerdings sahen diese bei mir dank meines dunklen Typs nicht wirklich natürlich aus ;)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Die Kontaktlinsen sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon blaue Kontaklinsen getragen, aber für den Alltag wäre das warscheinlich nichts für mich :-D Finde ich aber cool das du Sie öfter trägst, vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)